Athletik- und Radrennbahntraining

Das Athletik- und Fitnesstraining wird ab kommendem Mittwoch, den 24. Mai, wieder regelmäßig mittwochs stattfinden. Es wird außerdem in der Regel in der Halle Distelbeck um 18:30 stattfinden. Sollte das Wetter außergewöhnlich gut sein, dann verschiebt sich der Trainingsort nach draußen zum Sportplatz des SSV Germania Wuppertal am Freudenberg. Das wird dann rechtzeitig über die WhatsApp Gruppe mitgeteilt.

Das Training auf der Radrennbahn findet ab kommender Woche sowohl mittwochs als auch donnerstags statt. Beginn des Trainings wird um 17 Uhr sein und die Trainingszeit wird in der Regel bis 19 oder 19:30 Uhr sein. Somit ergibt sich die Möglichkeit, dass man am Athletik- und an einem Bahntraining teilnehmen kann.
Wir freuen uns über rege Teilnahme. Wenn ihr Freunde mitbringen wollt, dann sind diese auch herzlich eingeladen. Jeder Mensch, ganz gleich ob Mitglied beim RC Musketier oder noch nicht, ist herzlich eingeladen an unserem Angebot teilzunehmen.
(dp)