Musketierjugend erfolgreich bei den Cologne Classics

Bronze, Silber, Silber im Einzelzeitfahren: Ben, Paul und Moritz

Bei der mehrtägigen Veranstaltung im Rahmen der Cologne Classics am Pfingstwochenende waren unsere Jugendlichen Ben und Paul (U17) sowie Moritz (U15) wieder sehr erfolgreich.

Bereits am Samstag fand das offene Zeitfahren, welches auch als Landesverbandsmeisterschaft ausgetragen wurde, statt. Moritz erfuhr sich hierbei seine erste Landesmeisterschafts-Medaille, in dem er in 14:43 Min die 10 km lange Strecke absolvierte und somit alle bis auf Leon Arenz hinter sich ließ.

Ben und Paul erreichten beim Zeitfahren in der Gesamtwertung die Plätze vier und drei sowie in der Wertung der Landesmeisterschaft die Plätze drei und zwei. Somit erfuhren sich unsere Musketiere insgesamt drei Landesmeisterschaftsmedaillen. Auch für Paul war dies seine erste Medaille bei einer Landesmeisterschaft. Wir gratulieren ihnen zu diesem hervorragenden Ergebnis.

Bei einem als Temporunden ausgetragenen Wettbewerb belegten Ben und Paul am Sonntag die sehr guten Plätze zwei und fünf. Am Montag schlossen Ben, Paul und Moritz ihre Rennen mit den Platzierungen fünf, sieben und sechs.
Somit konnten Ben und Paul in der Gesamtwertung des Wochenendes die Plätze zwei und drei belegen.

Wir freuen uns sehr, dass bei diesem hochkarätig besetzten Rennen die Farben der Musketiere so hervorragend zur Schau gestellt wurden.
(dp)