Mitgliederversammlung 2017

Im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung am 5.Februar 2017 hatte der 1.Vorsitzende Markus Zaremba einen ausführlichen Überblick über die Vereinsaktivitäten des vergangen Jahres gegeben. Dabei war es ihm wichtig die Identifikation der Vereinsmitglieder mit dem RC Musketier und die regelmäßig tatkräftige Unterstützung unserer Sportveranstaltungen durch die Mitglieder hervorzuheben und sich dafür zu bedanken. Dass sogar zu der Jahreshauptversammlung mehr als 40% aller Mitglieder erscheinen, ist ein Zeichen für die Bedeutung des Vereins.

Bei den anstehenden Wahlen für die Positionen, deren Amtszeit abgelaufen war, haben alle bisherigen Amtsinhaber erneut für eine weitere Periode kandidiert. Alle Kandidaten wurden durch die Mitglieder gewählt. Somit geht die Vereinsführung des RC Musketier mit einem eingespielten Team in das Jahr 2017.

An größeren Sportveranstaltungen sind neben der traditionellen Radtourenfahrt „Rund um Wuppertal“ (3.Juni) sowie dem UNI-Radrennen (29.Juli) zwei Steherrennen auf der Radrennbahn in Solingen geplant (Termine sind noch nicht bestätigt). Daneben ist wieder eine Reihe von „kleineren“, zum Teil vereinsinternen, Sport- und Vereinsveranstaltungen geplant.
(kv)