MTB-Touren in Herbst und Winter

Ab dem 03.November 2018 wollen wir samstags mit den regelmäßigen MTB Ausfahrten beginnen. Treffpunkt ist an der Kinder- und Jugendfarm, Rutenbecker Weg 167 in Wuppertal (dort gibt es auch Parkplätze). Bitte so erscheinen, dass wir um 10.00 Uhr starten können.

Lutz wird die Tour im 14-täglichen Wechsel führen (also in den geraden Kalenderwochen). Die Runde ist so beschaffen, dass sie in ca. zwei Stunden (ggf. etwas länger) absolviert sein kann. Es werden einige Singletrails befahren und es sind einige Höhenmeter zu absolvieren. Die Strecke ist aber für jeden, der schon einmal auf einem MTB gesessen hat, zu bewältigen. Auch Gastfahrer und Anfänger sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euere Teilnahme.

An den ungeraden Kalenderwochen wird die Tour von anderen Musketieren geführt.
(lh)