RTF-Bräunungskanten

Gestern haben wir uns zu viert um neun Uhr an der Kletterhalle Rauental getroffen und sind dort in die 110 km RTF-Strecke des RV Witten in Richtung Radevormwald eingestiegen. In einem guten Tempo haben wir einen größeren Teil der Strecke zurückgelegt, um dann am entsprechenden Abzweig zum neuen Start-/Zielort in Witten abzubiegen. Dort haben wir uns als Sternfahrer die RTF-Punkte abgeholt.

Nach einer kleinen Stärkung und einer unfreiwilligen längeren Pause (es galt noch ein Schloss zu knacken) ging es dann durch das schöne Muttental über Haßlinghausen zurück nach Wuppertal.

Das Fazit des Tages lautet: wir sind eine schöne Tour in wirklich angenehmen Tempo bei bestem Wetter geradelt und konnten uns alle mit mehr als 100 km und der ein oder anderen Bräunungs- bzw. Rötungskante in den Nachmittag verabschieden.
Insgesamt hatten neun Musketiere an der RTF teilgenommen.
(lh)