RTF-Ehrung mit Musketieren

Am 6.Dezember 2019 hat in Wuppertal die Ehrung der punktbesten RTF-Einzelfahrerinnen und -fahrer und Mannschaften im Radsportbezirk Bergisch Land des abgelaufenen Jahres stattgefunden.

Der RC Musketier Wuppertal war in drei Kategorien erfolgreich. Vera Dress-Sendtner-Voelderndorff, Sonja Zaremba, Michaela Weber und Christina Kirchner haben die punktreichste Frauenmannschaft gestellt. Obendrein hat Vera auch dieses Jahr den Wanderpokalfür die punktbeste RTF-Fahrerin im Radsportbezirk erhalten.

Der Wanderpokal für die punktstärkste gemischte Mannschaft ging ebenfalls an den RC Musketier, vertreten durch Vera Dress-Sendtner-Voelderndorff, Reiner Drautzburg, Michael Zobel und Rolf Pöppel.

Die punktbeste Männermannschaft wurde in diesem Jahr wieder vom Schwelmer RSC gestellt.