Steher-Cup und Omniums finden nicht statt

Leider haben wir uns entschließen müssen den für morgen geplanten Musketier Steher-Cup sowie das U17-Omnium als auch das Vintage Roadbike Omnium abzusagen. Der Grund ist das derzeit regnerische Wetter, das auch morgen anhalten soll.

Die Radrennbahn in Solingen ist nicht überdacht. Deshalb ist sie dem Wetter ausgesetzt. Bei Regen wir die Betonbahn zu rutschig um auf ihr Sport treiben zu können. Nach einem Regenschauer muss die Bahn erst großflächig abtrocknen. Da das morgige Wetter wechselhaft mit längeren Regenschauern sein soll, sehen wir uns nicht in der Lage sichere und faire Wettbewerbe durchführen zu können.

Nach dem trockenen und intensiven Sommer ist es schade, dass der langersehnte Regen ausgerechnet nun zurückgekommen ist. Das müssen wir akzeptieren.
(kv)