Positive Rückmeldungen zu “Rund um Wuppertal”

Fast 400 Radfahrer konnten wir in diesem Jahr zu Pfingstsamstag (23. Mai) am Sportplatz Jägerhaus Linde begrüßen. Die Gesamtteilnehmerzahl teilte sich genau in 194 Lizenzfahrer sowie 194 Wuppertaler Trimmfahrer auf.

Besonders gefreut haben uns neben den positiven Rückmeldungen von den Aktiven auch die Bewertungen der drei neutralen BDR-Kontrollfahrer: für die Veranstaltung gab es in allen Bewertungspunkten ein „sehr gut“. So konnten am Ende des Tages alle Beteiligten zufrieden sein, auch weil keine nennenswerten Stürze gemeldet worden waren.

RTF-Koordinator Michael Homa, unser Vorsitzender Markus Zaremba und alle fleißigen Helferinnen und Helfer freuten sich über einen rundum gelungenen Tag. Die Auszeichnungen für die teilnehmerstärksten Gruppen erhielten der Schwelmer RSC (11 Fahrer), Edelweiß Mettmann (9) und Mülheim an der Ruhr (8).

Neben dem Dank an die Teilnehmer geht der Dank auch an alle Vereinsmitglieder, die unsere RTF dieses Jahr wieder zum Erfolg gemacht haben.
(ws)