Angebote

Der Rad-Club Musketier Wuppertal bietet eine Reihe von Angebote rund um den Radsport auf der Straße oder im Gelände. Für weitere Informationen zu Rahmenbedingungen, Zeiten und Kontaktpersonen bitte der jeweiligen Verknüpfung folgen.

Regelmäßige Angebote

Die folgenden Termine und Orte sind die Ecktermine. Absagen oder Änderungen können, auch kurzfristig, vorkommen. Deshalb ist es hilfreich, die aktuelle Terminübersicht, die auf unserer Homepage aufgeführt ist, zu beachten.

Im Sommerhalbjahr (April bis Oktober) bieten wir an:

Montag: Vereinstreffen; 20:00 Uhr, Landhaus Schönebeck (Heusnerstraße 23a, Wuppertal-Barmen)

Dienstag: Musketierchen (für 3-5-jährige); 16:00-17:00 Uhr, Turnhalle der Grundschule Radenberg/ Schulhof (Radenberg 12, Wuppertal Vohwinkel)

Mittwoch: Athletiktraining; 18:30 Uhr, Sportplatz Freudenberg (Am Friedenshain 57, Wuppertal Elberfeld)

Mittwoch und Donnerstag: Bahntraining; ab 17:00 Uhr freies Training (es muss hierfür trocken sein; Dorperhof, Solingen)

Samstag, Sonntag, Feiertage: Rennrad-Ausfahrten, Teilnahmen an Rad Tourenfahrten (RTF), Teilnahme an Radrennen

Im Winterhalbjahr (Oktober bis März) bieten wir an:

Dienstag: Musketierchen (für 3-5-jährige); 16:00-17:00 Uhr, Turnhalle der Grundschule Radenberg (Radenberg 12, Wuppertal Vohwinkel)

Samstag, Sonntag, Feiertage: MTB- und Rennrad-Ausfahrten, Teilnahmen an Country Tourenfahrten (CTF)

Jeder Mensch, ganz gleich ob Mitglied beim Rad-Club Musketier oder noch nicht, ist herzlich eingeladen an unseren Angeboten teilzunehmen. Einfach vorbeikommen und mitmachen.