Über die Musketierjugend

Wir, das sind alle Mitglieder des RC Musketier Wuppertal, die noch nicht 26 Jahre alt sind und alle gewählten Mitglieder des Jugendausschuss. Stand 20. März 2019 sind das sechs Mädchen und 19 Jungs zwischen zwei und 22 Jahren sowie einigen Jugendausschussmitgliedern, die knapp über 22 sind)

Wir fahren aus Leidenschaft gerne Rennrad (oder beginnen gerade erst mit dem Laufrad zu fahren) und fahren nicht nur Trainingstouren, sondern auch RTF und Rennen. Zusätzlich treffen wir uns regelmäßig zu einem Jugendtreffen, welches von unserem Jugendvorstand geleitet wird.

Der Jugendausschuss besteht aus:
Jugendleiter: Thomas Weiten
Stellvertretender Jugendleiter: Ben Jochum
Ressortleiterin Öffentlichkeitsarbeit: Kathrin Jochum
Ressortleiter Wettkämpfe/ Freizeitsport: Julian Epp
Ressortleiter Kinderangebote: Daniel Pacheco (Paco)
Ressortleiterin Freizeiten/ Trainingslager: Lena Pacheco

Die jungen Musketiere
Die jungen Musketiere sind das engagierte J-Team der Musketierjugend. Wenn du mehr über J-Teams erfahren möchtest, dann schau mal hier nach.

Die Musketierchen
Pit, Emma und Feli sind unsere Musketierchen. Sie machen gerade ihre ersten Umdrehungen auf dem Laufrad.

Paco und Thomas sind unsere Trainer. Außerdem ist da noch Frank. Der ist zwar noch kein Musketier, aber schon der Trainer von einigen von uns.

Möchtest du auch Teil der Musketierjugend werden? Dann melde dich einfach unter 0163-1756891 (das ist die Telefonnummer von Paco). Gerne kannst du Paco auch eine SMS oder WhatsApp-Nachricht schreiben.
(lhb, dp, kv)