Vereinsmitglied werden

Du hast Spaß am Radsport? Möchtest Du dies in einer Gemeinschaft als Hobby betreiben? Du bist neu in diesem Sport und suchst den Kontakt zu erfahrenen Radsportlern? Egal ob Leistungssport oder Breitensport, beim Rad-Club Musketier Wuppertal bist Du herzlich Willkommen. Setze Dich einfach mit einem unserer Vereinsvorsitzender in Verbindung um mehr über uns zu erfahren.

Auszug aus der aktuellen Beitragsordnung:
Der jährliche Vereinsbeitrag des Vereins beträgt ab dem 1.Januar 2019 66 EUR. Wenn die Bedingungen für eine Beitragsermäßigung erfüllt sind, reduziert sich der Jahresbeitrag auf 48 EUR. Der Familienbeitrag beträgt 140 EUR.

Zusätzlich zu dem Jahresvereinsbeitrag werden den Mitgliedern die Mitgliedsbeiträge und Gebühren des Radsportverband Nordrhein-Westfalen e.V. in Rechnung gestellt. Gebühren werden nur für die in Anspruch genommenen Leistungen des Verbands wie zum Beispiel Rennlizenz oder Breitensportlizenz fällig. Dabei ist die vom Radsportverband für das jeweilige Jahr veröffentlichte Gebührenordnung maßgebend.

Hinterlegte Formulare:
Antrag auf Mitgliedschaft im Rad-Club Musketier Wuppertal e.V.
Einwilligung zur Veröffentlichung von Fotografien