Zweifacher Etappensieger beim VR-Cup

In der letzten Juni-Woche hat im Zollernalbkreis (Baden-Württemberg) der VR-Cup, ein viertätiges Etappenrennen für Senioren und Amateure, zum zweiundzwanzigsten Mal stattgefunden. Jürgen Sopp hat in der Klasse Senioren 3 an allen vier Etappen teilgenommen. Die Etappen waren Rundstreckenrennen über 40 bis 45 km mit Rundenlängen zwischen 1,3 bis 3,2 km.

Jürgen konnte das erste Rennen im Haigerlocher Ortsteil Trillfingen sowie die vierte Etappe in Winterlingen gewinnen. In der abschließenden Gesamtwertung der Rennserie belegte Jürgen Sopp den sechsten Platz.

Die beiden Etappensiege waren Jürgens dritter und vierter Saisonerfolg. Die ersten beiden Saisonsiege hatte er im April bzw. Mai in Trierweiler bzw. Oberbexbach (s.u.) errungen.
(kv)

Jürgen Sopp gewann das Rennen der Klasse Senioren 3 in Oberbexbach

Jürgen Sopp gewann das Rennen der Klasse Senioren 3 in Oberbexbach