Bergische RTFs 2017: stärkste Jugendmannschaft

Die Ehrungen der aktivsten Fahrerinnen, Fahrer und Mannschaften im Jahr 2017 auf dem Gebiet des Radtourenfahens (RTF) im Radsportbezirk Bergisch Land wurde in diesem Jahr in den einzelnen Vereinen durchgeführt.

Die Mannschaftswertung der Männer hat der RSV Hattingen gewonnen. Dagegen hatte die Frauenmannschaft des RC Musketier Wuppertal die meisten Kilometer und Wertungspunkte im Bezirk gesammelt. Des Weiteren hat unser Verein zum ersten Mal seit langem wieder die aktivste Jugendmannschaft gestellt.

Die Wanderpokale für die Frau und den Mann mit den meisten RTF-Punkten im Radsportbezirk ging ebenfalls an Mitglieder des RC Musketier.

Die Pokale wurden vom RTF-Koordinator des Bezirks, Karl Reus, zusammen mit unserem RTF.-Koordinator Michael Homa übergeben.

Westdeutsche Zeitung am 07.Februar 2018