Danke an “Joyce Sports and Wellness” in Wuppertal

Ben und Moritz Jochum mit Joachim Neuerburg (Inhaber) (© www.joyce-fitness.de)

Seit dem Winter 2019 haben wir als Kaderradsportler vom RC Musketier die Möglichkeit kostenlos im Joyce-Fitness in Wuppertal zu trainieren. Das vielfältige Fitnesstraining dient als wichtiger Ausgleich für den Radsport und fördert unsere sportliche Entwicklung. Es erweitert zugleich unsere Möglichkeiten einer spezifischen Wettkampfvorbereitung.

Die gute Ausstattung in Kombination mit einem für uns individuell erstellten Trainingsplan deckt unseren und den Bedarf der anderen Mitglieder super ab. Jederzeit können wir die Hilfe der kompetenten und geschulten Mitarbeiter beanspruchen. Zur Lockerung und Entspannung aber auch zur Stärkung der Abwehrkräfte nutzen wir gerne nach dem Training einen Gang in die dazugehörige Sauna.

An dieser Stelle möchten wir uns noch mal herzlich beim gesamten Joyce-Team und vor allem bei Joachim Neuerburg, dem Inhaber, bedanken, ohne deren Unterstützung wir nicht so gut durch den Winter und die Covid-19-Zeit gekommen wären.
(bj, mj)