Die Zeit im Nacken-Cup 2016

Im Jahr 2016 haben wir einen Zeitfahr-Cup bestehend aus fünf Rennen an vier Terminen durchgeführt. Die Zeitfahren fanden in Vohwinkel, auf der Radrennbahn in Solingen, auf der Uelfestraße nach Radevormwald sowie in Remscheid-Grund statt.

Während aufgrund von wechselhaftem Wetter nur drei Personen beim Zeitfahren auf der Radrennbahn teilgenommen haben, waren die anderen Termine besser besucht.

Daniel Pacheco war bei allen Terminen der schnellste bzw. der zweit schnellste Fahrer. Dadurch hat er den Wettbewerb überlegen gewonnen. Den zweiten Platz hat Rolf Pöppel belegt, Jürgen Sopp wurde in der Endabrechnung Dritter.

Der „Die Zeit im Nacken“-Cup soll auch 2017 an verschiedenen Terminen und Orten durchgeführt werden. Die Informationen dazu werden rechtzeitig verteilt.
(kv)