Ergebnisse vom letzten Wochenende im September

Ben ist in Frankfurt an der Oder bei der Bundessichtung „Bahn“ für den Landesverband Nordrhein Westfalen an den Start gegangen. In seinem ersten Rennen als U17-Fahrer und somit junger Jahrgang belegte er einen sehr guten achten Platz. Bei einer bundesweiten Konkurrenz mit über 50 Startern ist dies ein bemerkenswertes Ergebnis. Seine Einzelergebnisse waren neunter Platz im Sprint über 200 m mit fliegendem Start, zwölfter Platz bei der 2000 m Einzelverfolgung sowie achter bzw. siebter Platz im Ausscheidungsfahren bzw. Punktefahren.

Beim Rennen „Rund an der Eigelsteintorburg “ in Köln am Sonntag belegten Antonia (U13) bzw. Paul (U17) jeweils in ihrem Rennen den 13.Platz. Bedenkt man, dass Antonia sich in ihrem vierten Rennen überhaupt der männlichen Konkurrenz stellen musste, muss man ihr Ergebnis besonders hoch einschätzen. Wir freuen uns, dass wir mit Antonia endlich wieder eine Rennfahrerin in unseren Reihen haben.
(dp, kv)