Radrennen in Bissendorf

Die „Runde von Bissendorf“ war in diesem Jahr am 21.April ein Rundstreckenrennen mit einer 1,8 km-Runde. Die Rennen waren gleichzeitig Bezirksmeisterschaften für die Region Weser/Ems. Somit konnten Rennen in fast allen Klassen und mit gut gefüllten Feldern durchgeführt werden. Von dem Rad-Club Musketier Wuppertal waren mehrere Sportler Richtung Osnabrück aufgebrochen.

Zum einem Jürgen Sopp, der in diesem Jahr in der Masters-Mannschaft Siena Garden Racing Masters fährt. Das Rennen der Master 4 über 41 km beendeter er als Dritter. Sein Teamkollege Lars van der Sloot wurde Sieger, gefolgt von Dirk Trautmann.

Ein weiterer erfolgreicher Musketier in Bissendorf war Lars Witte. Er bestritt an diesem Renntag sein erstes Renne in der Altersklasse U19. Hier wurde er nach 54 km Zehnter und kann sich über den ersten Saisonpunkt freuen.