RTF-Abschluss in Büttgen

Zum Abschluss der RTF-Saison 2017 hat der RC Musketier Wuppertal am heutigen Samstag viele Radsportler an den Start gebracht. Zur praktisch letzten RTF des Jahres im Umkreis von Wuppertal, der Herbst-RTF der Radsportabteilung des VfR Büttgen, haben wir mit 28 Fahrerinnen und Fahrern eine der größten Gruppen gestellt. Das warme Herbstwetter erlaubte es noch mal in kurzen Trikots zu fahren.

Die Herbst-RTF ist traditionell der Saisonabschluss-RTF der Musketiere. Deshalb war das vorrangige Ziel zusammen zu fahren. Dabei wurde darauf geachtet, dass die Geschwindigkeit der Gruppe für jeden Mitfahrer akzeptabel ist. An den wenigen Steigungen wurde aufeinander gewartet. Somit waren die Musketiere nicht die schnellste Mannschaft aber eine der auffälligsten auf den ausgeschilderten Wegen.

Anschließend hatte der Vorstand des RC Musketier alle anwesenden Musketiere vor Ort zum gemeinsamen Kaffee und Kuchen eingeladen.
(kv)