Straßenrennen in Quadrath und Dinslaken

Am letzten Sonntag (10.September) haben in Nordrhein-Westfalen zwei Radrennen stattgefunden. Das eine wurde in Quadrath durchgeführt, das zweite hat in Dinslaken stattgefunden.

Beim Erftpokal in Bergheim-Quadrath hat Nassim Lagrou im Rennen den U19 den 6.Platz belegt. In dem darauf folgenden U15-Rennen, an dem mit ca. 30 Startern vergleichsweise viele Fahrer teilgenommen haben, hat Paul Gehrke den 12.Platz erreicht. Beim Rennen der Senioren-3 wurde Jürgen Sopp schließlich im Schlussspurt Zehnter.

Zeitgleich hatte Andreas Marschall bei dem Senioren-3-Rennen in Dinslaken den 9.Platz erreicht. „Endlich wieder mal in der Top 10!“ war Andreas glückliche Aussage nach dem Rennen. In der C-Klasse hat Daniel Pacheco den 12.Platz belegt. Das war in seinem dritten Rennen seit seinem Wiedereinstieg die zweite Platzierung unter den ersten 15 Fahrern.
(kv)