Erfolgreicher Vatertag für unsere jugendlichen Rennfahrer

In Refrath starteten heute Ben und Paul in der U17/19 und Moritz in der U15. Zwei gewonnene Prämien und einen neunten Platz erfuhr sich Moritz. Ben und Paul fuhren auf den dritten bzw. fünften Gesamtrang des Rennens.

Nachdem sie bereits in der vergangenen Woche beim Bundessichtungsrennen in Karbach (Bayern) mit einem 40. bzw. 46. Rang im vorderen Viertel landeten, freuen wir uns, dass sie mit dem 3. und 5. Platz weiterhin unter Beweis stellen gut in Form zu sein.

Unsere junge Musketier-Fahrerin Magdalena fuhr am letzten Wochenende beim MTB Marathon in Arnsberg auf einen außerordentlich guten dritten Platz. Heute legte sie mit dem ersten Platz in ihrer Altersklasse beim 12 km langen Schweinelauf in Wülfrath nach. Beachtlich ist hier, dass sie von 85 gestarteten Frauen als 14-jährige den 12. Gesamtrang belegte.
(dp)