Erfolgreiches langes Radsportwochenende

Bei “Rund um Düren” am 29.April waren Ben, Paul und Carsten in ihren Rennklassen gestartet. Ben hat in der U15-Klasse das Rennen kontrolliert und ist der drittletzten Runde mit Torge Schmidt aus dem Feld herausgefahren. Sie konnten sich absetzen. Den Sprint auf der Zielgeraden hat Torge vor Ben gewonnen.

Paul musste in der U17 Klasse eine Runde Richtung Eifel über 63 km fahren. Nach 40 km musste er wegen eines technischen Problems das Rennen beenden.

Im Derny-Rennen auf dem Rundkurs in Düren ist Cartsen auf dem Derny zusammen dem Spicher Frank Lütters Zweiter geworden.

Bei der Bahnsportveranstaltung „Spurt in dem Mai“ in Büttgen am Montagabend hat Ben im Omnium den zweiten Platz belegt. Am folgenden Mai-Feiertag hat Paul beim Straßenrennen in Büttgen den 5.Platz in dem Rennen der U17 belegt.
(tw, kv)