Wir trauern um Horst Stiefeling

Am Montag, den 30.August 2021, ist unser Radsportkollege Horst Stiefeling (sen.) von uns gegangen. Er wurde 89 Jahre alt.

Horst war einer der ersten neuen Mitglieder nach der Gründung des RC Musketier Wuppertal und somit seit über 50 Jahre im Verein. In seiner aktiven Zeit als Radrennsportler gehörte er als Profi- und Amateurrennfahrer zu den erfolgreichsten Fahrern der Region. In St. Johann hatte er mehrmals den Weltpokal der Senioren gewonnen. Von 1976 bis 1998 war Horst, mit einer kleinen Pause, der 1.Vorsitzende unseres Vereins.
Wir trauern um seinen Tod und sind in unseren Gedanken allen Angehörigen.

Die Beisetzung von Horst Stiefeling findet am Dienstag, den 7.September 2021, um 13 Uhr auf dem Evangelischen Friedhof Cronenberg (Solinger Straße 65) statt. Die Familie Stiefeling würde sich freuen, wenn viele Musketiere zur Beisetzung kämen.